Umfrage betreff der Total War Mod Aventuria

  • Spawnfraktionen? 4

    1. Nein (1) 25%
    2. Ja (3) 75%

    Es gibt einige mögliche Fraktionen die ich nicht eingebaut habe um den Dunklen Landen nicht nur zersplitterte kleine Reiche entgegenzusetzen. Es ist allerdings möglich wenn ihr daran Interesse habt, einige Fraktionen erscheinen zu lassen.

    Allerdings:

    1) Würde das die mächtigste Fraktion, das Mittelreich stark schwächen, da diese Fraktionen fast alle hier spawnen würden.
    2) Sind das dann natürlich alles NON-Player Factions, also reine KI Fraktionen die nicht vom Spieler gelenkt werden können.

    Wäre hier Interesse an solchen Spawn Factions?

    Mir würden einfallen:

    Königreich Albernia
    Answinisten unter Answin dem Jüngeren von Rabenmund in der Wildermark
    Königreich Almada unter Selindian Hal
    Markgrafschaft Beilunk (Sonnenmark) als Praios Theokratie


    Etwas sehr abenteuerlich: Die Rückkehr der Theaterritter aus dem Riesland