Tibia, wer kennts?

  • Ich möchte hier nur mal Fragen wer Tibia kennt, da ich finde das es gut hier hereinpasst.
    Auf der Seite <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.tibia.de">http://www.tibia.de</a><!-- w --> oder <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.tibia.org">http://www.tibia.org</a><!-- w --> kann man sich etwas schlau machen.

    Nur so viel.
    Tibia ist ein Fantasy-Spiel welches man im Internet gegen und mit anderen echten Menschen spielt. Größtenteils wird Englisch gesprochen, einige Deutsche und Schweden spielen dort aber auch. Man kommt erst auf eine Insel auf der es verboten ist andere spieler zu töten. Hat man durch töten von Ratten (5AP pro Ratte) 100 AP erreicht darf man das Dorf verlassen. Kommt man dann auf lvl 8 kann man auch die Insel verlassen und wählt dann eine Profession (Paladin,Ritter,Magier,Druide). Das ganze ist in einigermaßen guter Grafik und sehr Spaßig. Ausserdem ist es völlig KOSTENLOS! Wenn man sich einen Premuim Account kauft kostet es allerdings recht viel. Es gibt einen Hauptkontinent mit 3 großen Städten und mehreren Dungeons, Landschaften, Dörfern. Ausserdem 2 Inseln (4 mit Premium Account). Die Eisinseln und Fibula (Premium Account: Edron Darashia).

    Schleichwerbung? Warum Schleichwerbung? :angel2:

    Wusste nicht worein ich den Thread sonst stecken sollte =)

    Vielleicht hilft mir da ein Moderator?

    Bye,
    Cetalian

  • Wunderschön aber kein DSA und somit fehl am Platze ;)

    TRANSVERSALIS!

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Wenn Kennin einen Transversalis spricht, dann hilft auch kein Spruch der Antimagie mehr. :D

    Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Mein Gott hat einen Hammer. Deiner wurde an ein Kreuz genagelt.
    Merkst du was?

  • Zitat

    Wenn Kennin einen Transversalis spricht, dann hilft auch kein Spruch der Antimagie mehr. :D

    Stimmt. Laut DSA4 ist das ja jetzt \"ZfP* vs. ZfP*\" wenn mich nicht alles täuscht...
    Muhah! Mach meinen Tag! :twisted:

    Aber: bitte zum Thema, liebe Leutz!

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Zitat

    Hm, scheint ganz interessant zu sein. Hab mich gerade angemeldet. :D

    hab mich bei beiden Spielen angemeldet.

    1. Spiel : halbtod , der chatmodus ist wohl die Hauptatraktion bei dem Spiel , weil man sonst kaum was anderes machen kann. :(

    2. Spiel : alles Geld verbraten und nichts sonst auf die Reihe bekommen.Aufträge in den Sand gesetzt , nicht gefunden , kann man nicht oft am Tag reingehen.

    Aber die dummen Alten , die in Englisch nicht aufgepasst haben und nicht an Chatspielen intresiert sind , schreckt sowas nur ab.

  • @onkelwilli:Wenn du mal auf dem Hauptland bist wirds erst richtig lustig. In Gilden zu sein und mit der Gruppe z.B. die Orkstadt zu erkunden (bin ich bei draufgegenagen :lol: ) macht echt riesen Spaß.

    @all: Gibt es eigentlich ein Internet-RPG zu DSA?

  • Also mir ist kein Internet-DSA bekannt...
    Aber dafür gibts ja hier die FABs und Chatabenteuer auf dem Orkenspalter ;)

  • Jaja, die Forenabenteuer. Sind ja echt Spannend nur leider so wenige...

    (Hallo, FAB-Meister, hört den Schrei eines einsamen Waldelben :wink: )

  • So, hab mich registriert bei \"Tibia\"...

    Name: Rondriane Neverduel
    Server: Lunara :)

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Ich heisse \" KOHEY \" und bin auch auf LUNARA .

    PS : Da sieht es schlecht um mich aus , wie heilt man sich da ?
    Wer kann mir Heiltränke geben ? :)

  • Entweder du isst den Apfel den du am Anfang hast oder du tötest Ratten und isst den Käse die den haben (Rechtsklick auf Käse, dann Use)

    Wenn deine Leben unter 60 gesunken ist kannst du zu dem Mönch im Tempel gehen. Dann sagst du:
    <<Hi>>
    <<Heal>>
    <<Bye>>,
    und hast wieder 60 Leben =)

    P.S: Schade bin auf Antica

  • 60? Waren das nicht 65?

    Der Heilertyp heisst übrigens \"Cipfried\"

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Es sind 65 Punkte, aber wie bekomme ich eine neue Fackel ?
    Und gibt es bestimmte Worte , die man zu den Typen sagen muss ?

    z.B. KEY , Torch ???

    gibt es eine taste , mit der man Leitern sofort raufsteigen kann ? ich hänge da immer fest und so n doofe Ratte killt mich dabei. :?