Ein Bild, was mein Herz gerade sehr bewegt... Der Haupttempel der Rahja-Kirche: der "Palast Rahjas auf Deren" in Belhanka.
Für mich ist dieses Bild wohl eine Coping-Strategie, um mit dem Abschied von Serenissima umzugehen. Letztes Wochenende haben wir die Serie fertig geschrieben und auch wenn die Folgen bis September noch wöchentlich erscheinen, ist es ein seltsames und wehmütiges Gefühl, nicht mehr daran weiterzuschreiben. Ein innerer Abschied von so einem so tollen Setting in Aventurien und ganz vielen Charakteren, die ich sehr vermissen werde.
Also wollte ich noch ein schönes Bild von dem Ort malen, von dem der besondere Charme der Stadt ausgeht. Und die Wiki Aventurica bekommt durch meine Wehmut ein neues Bildchen, das ist ja sowieso immer gut.
Comments 6