Eine aventurische Kleinigkeit. Obwohl... klein sind diese Wesen nicht! Yetis. 💙 Bis zu drei Meter groß, sind sie für reisende Abenteurer sicher meistens erstmal beängstigend, wenn man ihnen im hohen Norden im Schnee begegnet. Nach einem Aufeinandertreffen in unserer Spielrunde letztens war mir danach, mal einen Yeti zu malen. 😂 Im Aussehen habe ich mich an der Abbildung im Archiv der Kreaturen orientiert. Als ich dort im Text gelesen habt, wie wichtig ihnen Kinder sind, habe ich aber meinen eigentlichen Plan fürs Motiv direkt nochmal umgeschmissen und das hier gemalt. 🥰 Für die Wiki Aventurica. Einfach aus Spaß und weil es mich heute glücklich gemacht hat.
Comments 1