Burg und Umgebung mit Ställen und Nebengebäuden

Subreddit Orkenspalter
Als kleine Spielerei ist eine Dependance von Orkenspalter bei Reddit verfügbar. Das Ganze ist als Experiment und Testbetrieb klassifiziert und ist technisch und inhaltlich gänzlich vom Orkenspalter getrennt. Interessierte Reddit-User können dort gerne vorbeischauen, wenngleich das Herz und der Fokus natürlich vollständig hier bleibt (und bleiben wird).

Im Bereich der Betatester kann auch intern darüber diskutiert werden.

Schamlos abgekupfert von der realexistierenden Burg Prunn - aber mit ein bisschen drumrum dazu. In den Gebäuden jenseits der Burg finden sich Ställe, Backhaus, Gesindewohnräume und alles, woran ich in der Burg selbst nicht gedacht hatte, bzw. wofür ich keinen Platz hatte.

Comments 3

  • Tolle Zeichnung. Wo genau liegt denn die Burg?

    Thanks 1
    • Die "blöde" Antwort wäre "in Brintwey" - dem Ort, dessen Karte noch nicht ganz vorzeigbar ist, weil ich noch etwas 1 Millionen kleiner Häuser und Bäumchen malen muss :). Verortet habe ich Brintwey in Andergast. Brintwey ist eine reine Erfindung von mir (vermutlich würden mir die Götter der Reinen Lehre dafür einen Schlag in den Nacken geben :) ) - weil ich für einen guten Freund und mich ein "Vorabenteuer" kreieren wollte, bevor unsere Charaktere auf die "offizielle Gruppe" stoßen - im Kosch. Da mein Chara aus dem Norden kommt hab mir "Andergast" als Gegend, wo Jänis durchkommen könnte, ausgeguckt (nach einem oberflächlichen Blick auf die Karte).


      Fallst du die Burg woanders hinversetzen willst (aka für was eigenes nutzen willst) - feel free :)

    • Vielen Dank für die rasche Antwort, Ist eine gute Idee, die Burg auch woanders ein zusetzten. :thumbup: