Mittelreichisches Dorf

Hier ist ein generisches Dorf, das Ihr gerne für Handouts oder Karten benutzen dürft. Es ist das Resultat des Herumspielens mit Inkarnate.


Viel Spaß!

Comments 5

  • Eine computergeneriertes und nicht ganz selber gezeichnetes Dorf, nehme ich mal an?
    An und für sich sehr schön. Muss man sagen!

    Nur etwas zu "reisbrettartig" für meinem Geschmack.

    • Oh je, dabei hab ich mir doch solche Mühe gegeben, die Reisbretter wie Apfelbäume aussehen zu lassen...


      Ganz im Ernst: das hab ich in der Tat nicht ganz selbst gemalt, sondern wie geschrieben mit dem Programm Inkarnate gemacht. Dessen Assets haben alle eine ähnliche Form, viele Häuser sehen sich daher ähnlich.

  • In offiziellen Publikationen hätte dieses Dorf sicher 1000+ Einwohner 😝 Ach ja, DSA und seine Bevölkerungszahlen.


    Spaß beiseite, wirklich ein gelungenes Bild und wunderbar, dass du an soetwas wie Mühlen gedacht hast ❤️

    • Ich frage mich immer noch, wo z. B. in Andergast all die Menschen Leben oder ob das ganze Umland dazu zählt.

  • Sehr hübsch, Dankeschön