DSA 5 Zustände auf Poker-Chips, selbstgebastelt

DSA 5 Zustände auf Poker-Chips. Selbstgebastelt und in etwa so schwer wie die offiziellen SCHIP-Chips (links im Bild). Materialen gibt leicht im Internet zu finden, muss nur etwas selbst drucken und bekleben. Gibt dem Spiel eine zusätzliche haptische Komponente und werden nicht so leicht vergessen/ übersehen. Bald gibt es so etwas ja auch in der offiziellen "Werkzeuge des Meisters" (?) Variante, aber bis dahin bin ich sehr zufrieden mit meiner Bastel-Lösung.

Comments 3

  • Ich wette fast, mit den Crunch-Hinweisen sind die sogar praktikabler als die bald erscheinenden offiziellen ^^ Hab allerdings gar keine Ahnung, wie die letztlich aussehen. Nur so eine Vermutung ;)

    Haha 1
    • Klaro, wenn schon denn schon : ) Fand ich super naheliegend, mal sehen, wie Ulisses das sieht / sah.

      Haha 1
  • Coole Idee!