Der Hausstand wächst

Mein Mann hat mir eine sehr große Freude gemacht und vor kurzem wieder ein Abenteuer für meinen Charakter Jaspina geleitet. Das an sich war schon super, aber zusätzlich hat er etwas getan, was das ganze Spiel mit ihr unglaublich bereichert hat - Jaspina, die die letzten Monate völlig allein in ihrem Haus gewohnt hat, bekam Gesellschaft. Und das nicht zu knapp!

Berilya, ihre (naiv-nervige, aber gutherzige) Schwester, kam nach Hause zurück, um mit ihrer Schwester zu leben, Jaspina fand in Argelion ya Montazzi einen eher unwilligen und arroganten, aber sehr talentierten Lehrling und zu guter Letzt schneite noch ein Cousin ins Haus, der einen Brief von Jaspinas Vater mit der Bitte um Beherbergung mitbrachte. Khdan Sybelstern bezeichnet sich gern als "Jedermanns Liebling", ist extrovertiert und macht sich schnell Freunde, als auch Feinde.

Diese NPCs haben unser Spiel jetzt schon unglaublich bereichert, weswegen ich sie zeichnen wollte. Danke, liebe SL. ❤️

Zu sehen sind der Reihe nach Argelion,Berilya und Khadan.