Minicomic: ThaNF - Held zu werden ist nicht schwer...

Wiki Love 2020 Trophäe
Für die Wiki Aventurica läuft derzeit wieder die Wiki Love Aktion bis Ende Mai. Wer die Trophäe gerne beim Orkenspalter auch hätte, mag sich hier informieren .
Orkenspalter Downloads - Rezensionswettbewerb
Derzeit läuft ein Rezensionswettbewerb bis Ende Mai. Zu gewinnen gibt es eine Hardcover-Vollfarb-Variante des "Großen Orkenspalter Kochbuchs Band II". Details gibt es hier. Wer nicht weiß, was er bewerten soll: im Download-Bereich sind rechts Infoboxen, was zuletzt bewertet wurde, aber auch wo noch Rezensionen fehlen!

Nach einiger Zeit kommt nun der nächste DSA-Minicomic - allerdings in anderer Besetzung! :)

Unsere zweite DSA-Runde besteht aus Thalania, der Streunerin, Necaris, der Borongeweihten (Al'Anfaner Ritus) und Firnmar, dem Ritter aus Weiden.

Firnmars Einführung in die Gruppe war leider nicht ganz so heldenhaft, wie sich der Spieler das vorgestellt hatte. xD

Comments 14

  • Klasse Comic und selbst in der Kürze eine schöne und lustige Geschichte. Toll

  • Klasse, hoffentlich hat Firnmar bald eine neue Chance sich zu beweisen.

    Wird die Telenovela um Donna auch weiter gehen *liebguck*?

    • Er hatte bisher GANZ VIELE Chancen. xD


      William, Moira und Donna werden auch wieder auftreten, keine Sorge. ;)

  • Ja immer wieder schön diese kleinen Geschichten.


    Sind Szenen aus euren runden?

    • Das freut mich! :)

      Ja, das sind alles Begebenheiten aus unseren DSA-Runden. :D

    • das cool, hatte auch mal eine Mitspielerin die Szenen gezeichnet hat, finde das einfach genial.

      Brauch auch mal wieder jemand künstlerisch begabten in der Gruppe xD

      Like 1
  • Grandios! :D

  • Ich liebe diese Comics! :D <3

    Like 1
  • Der Arme!

    Like 1
    • Wie die Würfel fallen so fallen sie eben.

      Das ist doch das lustige an P&P 😝

      Haha 1
    • Ja! Trotzdem tut er mir Leid :D

    • Der braucht dir nicht Leid zu tun, es hat ihm und seinem Ego nicht geschadet. :"D

      Haha 2 Like 1