Subreddit Orkenspalter
Als kleine Spielerei ist eine Dependance von Orkenspalter bei Reddit verfügbar. Das Ganze ist als Experiment und Testbetrieb klassifiziert und ist technisch und inhaltlich gänzlich vom Orkenspalter getrennt. Interessierte Reddit-User können dort gerne vorbeischauen, wenngleich das Herz und der Fokus natürlich vollständig hier bleibt (und bleiben wird).

Im Bereich der Betatester kann auch intern darüber diskutiert werden.

Heute konnte ich endlich eine Charakterzeichnung beenden, auf die ich mich sehr gefreut habe - hübsche Damen in knapper Kleidung gehören nach wie vor zu meiner Comfort Zone. xD


Rahjadis ist eine Grandin mit magischer Ausbildung aus Al'Anfa und gehört der lieben Rebekka Mander.

Comments 3

  • Großartiges Bild, gefällt sehr!

  • Darf ich fragen, was das für ein Symbol auf ihrem Bauch ist?

    Ich vermute ja das Magiersiegel, aber ich kann es nicht erkennen

    • Das dürfte das Siegel der Schule der variablen Form von Mirham sein, wenn ich es richtig im Kopf habe. 😄