Peleus Eurymedon Telemach von Rethis

Peleus ist einer meiner Charaktere, der inzwischen den Weg vom "einfachen" Krieger zum Ritter der Rondrakirche vollzogen hat. Das Porträt ist eine alte Bleistiftzeichung meines lieben Freudes Johannes Mücke, https://www.artstation.com/wideshot , das noch zu Zeiten entstanden ist, als Charakterporträts mal spontan am Spielabend auf das nächste verfügbare Blatt Papier gezeichnet wurden :-)

Comments 4

  • So muss ein Zyklopäer aussehen!

    Like 1
  • Der guckt auch so mürrisch...

    Ist sein Spieler auch so eine Spaßbremse? 😉


    Interessantes Bild. Danke fürs teilen.

    Like 1
    • Sicherlich strafte er just in dem Moment, als der Zeichner ihn einfing, einen horasischen Hundsfott mit mürrischem Blick ... ;-)

      Sein Spieler ist für fulminanten Spaß am Tisch gerühmt! :-)

      Like 2
    • Na da bin ich mal gespannt. Wir haben ja die Möglichkeit uns beim KRK kennenzulernen. Wir sind ja fast Nachbarn. 😉 Vielleicht spielen wir ja auch mal eine Runde zusammen, würde mich freuen.