Prinh H’Szintev und Yura Zweitschlag - die Selemer Fänge

Ein zwielichtes Gespann, das sich in Südaventurien herumtreibt ... ;)

Illustration von myman Johannes Mücke (Yura) https://www.artstation.com/wideshot


"Prinh, mein Herr, nicht Brin!" ;-)

Comments 7

  • Das Bild ist der Hammer!!

    Sag, macht dein Freund auch private commissions für DSA Szenerien oder SCs? (Wird nicht billig, das ist klar...)

    LG Lorenz

    Like 1
    • Hey Lorenz, ich geb dein Feedback weiter 😊 bin mir nicht sicher glaube aber eher nicht weil er ziemlich beschäftigt ist. Frage aber gerne mal nach 👍 Vg

    • Cool, Danke! Wenn ich das auf der Homepage richtig lese, befindet sich der Künstler in Wien, da wären wir zumindest in der selben Stadt.

      LG Lorenz

    • Hey cool, ja JM wohnt und arbeitet in Wien 👌😉

  • Sehr starkes Bild! Sehr modern auch! Gefällt mir sehr!

    Like 1
  • Sehr interessanter Stil. Wirkt angenehm altmodisch. Gefällt mir sehr.

    Like 1
  • Vertrauenserweckend.... ist was anderes. ?


    Auch ein schönes Bild. Vielen Dank fürs teilen. ??

    Like 1