Morgel von den Drachensteinen

Mein erster Charakter, den ich über knapp 2 Jahrzehnte gespielt habe. Das Porträt hat mir mein lieber Freund Johannes Mücke (https://www.artstation.com/wideshot) zum 40sten Geburtstag geschenkt :)

https://de.wiki-aventurica.de/…el_von_den_Drachensteinen

Comments 8

  • Das Bild ist genial! Könnte man das auf der Wiki Seite nicht direkt reinstellen? Würde sicher super aussehen... Oder erlauben das die Urheberrechte nicht?


    LG Lorenz

    • Hi lorenz, gute Idee, ne Rechtsverletzung sollte es denke nicht sein wenn ich das mache?

    • Glaube ich nicht. Wer hat denn die Urheberrechte für das Bild? (Der Künstler?) Der/Die müsste halt seine Erlaubnis geben...

  • Das Auge... zufällig einer der 7 Gezeichneten? :D

    Wie dem auch sei: WOW!!!!!!!

    • ja genau, das war in unserer Gruppe damals der 1. Gezeichnete!

  • Ein sehr sympathischer Zeitgenosse will mir scheinen..

    Naja, Rollenspiel dient ja auch mal dazu, so zu sein wie man im normalen Leben nicht ist ?


    Sehr tolles Bild!

    • hart in der Sache, aber mit einem großen Herz ?

      Danke für dein schönes Feedback ?

    • Man kann das ja auch mal aussprechen wenn einem was gefällt.


      Dein „altes“ Profilbild war auch toll ??


      Und hoffentlich lernen wir uns auf dem KRK mal persönlich kennen. Wo wir ja quasi Nachbarn sind.

      Like 1