Unsere Gezeichneten-Runde: das Gruppenbild

Unser Gruppenbild (ergänzend zu den Einzelbildern) der 7 Gezeichneten-Gruppe, diesmal von Anna Jäger-Hauer umgesetzt, ist fertig geworden: kampfbereit stehen sie in der Dämonenzitadelle gegen den Nachtdämon (dessen Schatten im Hintergrund erkennbar ist) im "Lichtvogel" (und sind für das Bild extra zusammengerückt, damit sie auch alle passen ;) ).

Comments 4

  • Sehr cooles Bild.

    Haben alle überlebt?

    1
  • Ein sehr schönes Bild... was aber auffällt: eure Gruppe ist sehr kampflastig...

    1
    • So kann es gehen: Man fängt mit der einen Gruppenkonstellation an, und über die Jahre gibt es Spieler- und Charakterwechsel, und es waren am Ende von 7 Charakteren 6 Kämpfer. (Dabei haben wir tatsächlich gar nicht so viele Kämpfe gehabt, wenn ich mir die Original-Kampagne anschaue, oder Spielberichte anderer Gruppe.)

      1