Aedis Steinmühle

New version
The Orkenspalter is now available in the technology generation 2020. There are several technical innovations, functions and changes to discover. Details can be found in the Blog post.

Das Bild ist auch nicht ganz aktuell, gehört aber unter anderem zu meinen Lieblingsbildern. :)
Zu sehen ist mein allererster DSA-Charakter Aedis, die zunächst im Larp und dann später als NSC im PnP bespielt wurde.

Eigentlich ist sie eine Kräuterkundige/Heilerin, aber ihr Partner Ilas hat sie dazu überredet, gemeinsam eine Taverne zu eröffnen.

Im Endeffekt bleibt alles an der armen Aedis hängen, da Ilas ein fauler Lump ist. :D

Comments 7

  • War schon auf Deviantart eines meiner Lieblinge. Top!

    • Das freut mich sehr, vielen lieben Dank! ♥

  • Hier gibt es nun wirklich ganz und gar nichts aus zu setzen oder auch nur an zu merken. Einfach nur stimmig und schön!
    Und sogar ohne Weiteres im DSA-Stil!

    Perfekt!!!

    • Und hat sie den tiefen Unterrücken des Faulen Ilas bereits vorgestellt an ihrer Fußsohle?

    • Danke dir! :)
      Freut mich, dass sie dir so gut gefällt. ♥

      Sie HATTE ihre Fußsohle schon oft an seinem Rücken, aber er ist halt ein sehr, sehr großer Charmeur und schafft es regelmäßig, sich wieder bei ihr einzuschmeicheln. xD

  • sehr schönes Bild! Hut ab. 👍🏻