Necaris, Boron Abdahi

Und weiter geht es mit einer aktuellen Zeichnung, dieses Mal meine Borongeweihte des Al'Anfaner Ritus.

Necaris bint Ezurgerys stammt aus Rashdul und hat sich dem Dienst des wahren Götterfürsten verschrieben. ?❤️

Ich konnte sie zum Jahreswechsel endlich wieder spielen und bin wieder sehr gehypet. ?

Comments 2

  • Meine Güte... wieder nicht mein Stil für DSA, aber dennoch: wow! Wirklich SUPER!

    In diesem Bild erscheint es als ob Du mit einer selbstverständlichen Leichtigkeit nur mal eben lapidar ein paar Pinselstriche (oder was auch immer das sind) aufs Papier wirfst die dann auch - huch, welch Zufall - genau da auftauchen wo sie auftauchen müssen.

    Auch die Atmosphäre illustriert den frevelhaften Al'Anfanischen Aberglauben sehr gut. In sofern man natürlich Blasphemie "gut darstellen kann.

    Wirklich ganz toll! Absoluten Respekt!

    • Mensch, vielen lieben Dank! ♥
      Das ist ein wirklich tolles Kompliment. :)
      Ganz so leicht war es tatsächlich nicht, aber wenn die Wirkung da ist, umso besser. ♥