Ilma, Tochter der Erde

New version
The Orkenspalter is now available in the technology generation 2020. There are several technical innovations, functions and changes to discover. Details can be found in the Blog post.

Hallo, ihr Lieben! :)

Da ich mir für das neue Jahr vorgenommen habe, verstärkt meine eigenen Charaktere - und dadurch auch mehr DSA-Content - zu zeichnen, dachte ich mir, ich lade meine Zeichnungen auch mal nach und nach hier auf Orkenspalter hoch.

Den Anfang macht meine Tochter der Erde, Ilma, die nach langer Pause demnächst wieder auf Abenteuerreise gehen wird. :heart:

Comments 5

  • Tolles Charakterdesign. Genau SO stelle ich mir eine Tochter der Erde vor. Und eine schöne Frau ist Ilma noch dazu.

    Dein Stil gefällt mir auch sehr gut und wie du Ilmas Haare gemalt hast... sieht sehr fein aus.

    *schmacht*

    • Awww, das ist ein sehr schönes Lob, vielen lieben Dank! ❤️

      Das freut mich wirklich sehr, sowas hört man gerne. 🙂

  • Bin zwar kein Fan von Outlines (ist mir zu Comic-Mäßig für DSA) aber dennoch: sehr schön! Gratuliere! :)

    • Danke dir! 😃

      Lines sind halt für schnellere Skizzen weitaus bequemer als volles Rendering. Und ich bin immer so ungeduldig. 😅

    • Ist ja auch nicht so wichtig. Ist nicht mein Ding, so, aber für mich malst Du die Bilder ja nicht. :)