Ich habe zu Übungszwecken und zum Spaß an der Freude ein neues Portrait für meine Magierin gemalt heute. Die knalligen Farben sind ihrer Persönlichkeit geschuldet. ;) Blass und zart passt einfach nicht so zu ihr...

Comments 10

  • Wieder sehr hübsch! Respekt!

    Die gelehrte Dame Aralea erinnert mich an einige Bilder die man finden kann wenn man sucht in Google nach "Samuel Silva Red Hair".


    Das Besondere: dies sind kein Photos. Es sind eine Zeichnungen vom absolut begnadeten Künstler Samuel Silva.
    Die Technik ist noch erstaunlicher: Kugelschreiber auf Papier!
    Der Künstler hat auch keinen Kunstunterricht erhalten. Er ist Anwalt. :D

    • Das ist ein sehr schmeichelhafter Vergleich. Der Typ ist wahnsinnig gut!

    • Der Kerl ist indertat absolut wahnsinnig. Aber Deine Dame ähnelt dennoch. :)

      Und schmeichelhaft ist das nicht. Das ist Tatsache. :)

  • Mir fällt gerade auf, dass dieser grünäugige Rotschopf fast so aussieht, wie ich mir meine Hexe (bisher nur einmal Spieler :-| ) vorgestellt habe. :D

    • Ich dachte auch erst an eine Hexe, aber Magierin ist natürlich auch sehr denkbar...

  • Mal wieder ein sehr schönes Werk. Aralea möchte man doch mal kennenlernen 😉

    • Dankeschön! ...Ja, sie hat den Vorteil Gutaussehend. ;)

    • das sieht Mann... 😉

      Und rothaarig, Albernierin?

    • Sie ist gebürtig aus Almada, auch wenn ihr Äußeres dafür nicht unbedingt typisch ist.

    • Meine Phexgeweihte ist auch rothaarig, allerdings ist sie aus Honingen.

      Da ich aber nicht malen kann, wenn ich sie gezeichnet hätte, würde sie aussehen wie ein Strichmännchen 😉.

      Deshalb habe ich mir professionelle Hilfe geholt... 😊