Ich habe zu Übungszwecken und zum Spaß an der Freude ein neues Portrait für meine Magierin gemalt heute. Die knalligen Farben sind ihrer Persönlichkeit geschuldet. ;) Blass und zart passt einfach nicht so zu ihr...

Comments 10

  • Wieder sehr hübsch! Respekt!

    Die gelehrte Dame Aralea erinnert mich an einige Bilder die man finden kann wenn man sucht in Google nach "Samuel Silva Red Hair".


    Das Besondere: dies sind kein Photos. Es sind eine Zeichnungen vom absolut begnadeten Künstler Samuel Silva.
    Die Technik ist noch erstaunlicher: Kugelschreiber auf Papier!
    Der Künstler hat auch keinen Kunstunterricht erhalten. Er ist Anwalt. :D

    Like 1
    • Das ist ein sehr schmeichelhafter Vergleich. Der Typ ist wahnsinnig gut!

    • Der Kerl ist indertat absolut wahnsinnig. Aber Deine Dame ähnelt dennoch. :)

      Und schmeichelhaft ist das nicht. Das ist Tatsache. :)

      Like 1
  • Mir fällt gerade auf, dass dieser grünäugige Rotschopf fast so aussieht, wie ich mir meine Hexe (bisher nur einmal Spieler :-| ) vorgestellt habe. :D

    Like 1
    • Ich dachte auch erst an eine Hexe, aber Magierin ist natürlich auch sehr denkbar...

  • Mal wieder ein sehr schönes Werk. Aralea möchte man doch mal kennenlernen ?

    Like 1
    • Dankeschön! ...Ja, sie hat den Vorteil Gutaussehend. ;)

    • das sieht Mann... ?

      Und rothaarig, Albernierin?

    • Sie ist gebürtig aus Almada, auch wenn ihr Äußeres dafür nicht unbedingt typisch ist.

    • Meine Phexgeweihte ist auch rothaarig, allerdings ist sie aus Honingen.

      Da ich aber nicht malen kann, wenn ich sie gezeichnet hätte, würde sie aussehen wie ein Strichmännchen ?.

      Deshalb habe ich mir professionelle Hilfe geholt... ?

      Like 1