Gunnarmädchen

Subreddit Orkenspalter
Als kleine Spielerei ist eine Dependance von Orkenspalter bei Reddit verfügbar. Das Ganze ist als Experiment und Testbetrieb klassifiziert und ist technisch und inhaltlich gänzlich vom Orkenspalter getrennt. Interessierte Reddit-User können dort gerne vorbeischauen, wenngleich das Herz und der Fokus natürlich vollständig hier bleibt (und bleiben wird).

Im Bereich der Betatester kann auch intern darüber diskutiert werden.

Das hatte ich für ein Fanprojekt ausgearbeitet.
Es ist nicht ganz so geworen, wie ich es wollte. Ich habe es dann aber einfach gelassen. Am Ende verschlimmbessert man das ganze.

Comments 4

  • Wird übrigens auch noch verwendet. ;) Das betreffende Abenteuer ist im Endlektorat. "Gunnarmädchen weinen nicht."

    • Moin, lange nichts voneinander gehört. Ich bin gespannt, wie das AB wird :)

  • Ich mag diesen Zeichenstil - ausdrucksstark und geradlinig, nicht so verspielt wie die ganzen bunten Comicbilder, die heute so modern sind. Und in dieser Szenerie umso passender.

    • Dankeschön :)