Gunnarmädchen

Orkenspalter Infokanal via Telegram
Für die demnächst anstehende Wartung (Aktualisierung der Forensoftware) als auch für gelegentliche Informationen rund um den Orkenspalter, Fantasy & Rollenspiel steht Euch ein kleiner Infokanal via Telegram zur Verfügung. Interessierte können diesen Kanal gerne betreten.

Das hatte ich für ein Fanprojekt ausgearbeitet.
Es ist nicht ganz so geworen, wie ich es wollte. Ich habe es dann aber einfach gelassen. Am Ende verschlimmbessert man das ganze.

Comments 4

  • Wird übrigens auch noch verwendet. ;) Das betreffende Abenteuer ist im Endlektorat. "Gunnarmädchen weinen nicht."

    • Moin, lange nichts voneinander gehört. Ich bin gespannt, wie das AB wird :)

  • Ich mag diesen Zeichenstil - ausdrucksstark und geradlinig, nicht so verspielt wie die ganzen bunten Comicbilder, die heute so modern sind. Und in dieser Szenerie umso passender.