Meine 7G - Gruppe

Ich hatte meiner Gruppe nach einigen Jahren des Spielens ein kleines Geschenk gemacht. Die Zeichnung wurde durch Mia Steingräber gezaubert - Grundlage waren Charakterbeschreibungen, die ich meine Spieler schreiben lies (ohne dass sie wussten wofür...).


Alle waren total begeistert, wie stimmig die Zeichnungen ist :D

Comments 23

  • Absolut großartig!
    Sowohl die Idee als auch die künstlerische Umsetzung mit diesem wunderbaren Zeichenstil.
    Da bin selbst ich begeistert als Fremder der hier drüber stolpert.

  • Super schön :)

  • Was ist mit dem zweiten Herren von rechts? Er scheint mir als einziger keine Schuhe zu tragen, kenne ich bisweilen nur von Druiden?!

    • Ist auch ein Druide :)

    • Was denn für einer? Ich habe auch mit dem gedanken gespielt, einen zu erstellen.
      Wie kommt er mit der Unverträglichkeit mit verarbeitetem Metall klar und welche Zauber nutzt er meist :D sorry - habe nur noch keinen Druidenspieler live erleben können^^

    • Ausbildung in Drakonia - also Elementarist. Er hat eine Drachenschuppenrüstung und daher kein Thema mit Metall :D. Relativ häufig ist die Dunkelheit und das Beschwören von Elementaren Dienern.

    • Ah wie passend, das war auch mein Plan, nur eben als Trollzacker :-D welches Element beherrscht der Herr denn wenn ich die fragerei noch ausweiten darf(?) und Dunkelgeit, okay also Umgebungsbezogen.
      Aber auch so im Alltag mit essen aus eisernen Töpfen oder spielt ihr das nicht so aus?

    • Element ist Eis. Und er selbst isst immer aus Holzschüsseln. Wenn es in metallenen Töpfen gekocht wurde, interessiert es uns dann eher nicht :D

  • Was bedeutet denn das Pentagramm auf der Brust beim Herrn in der zweiten Reihe?

    • Ich denke es soll zeigen, dass er Bannmagier ist :)

    • Zudem sieht er mMn ein wenig aus wie Barny Stinson xD

    • Daran musste ich nämlich auch denken :D Unglaublich, dass der Bannmagier geworden ist! Ich hätte eher Schelm vermutet

    • Bei Fragen zur Ähnlichkeit bei Mia nachhaken, ich bin raus :D

  • Ich bin immer noch ganz begeistert und kann es kaum erwarten, dass auf auf Burg Thalbruck endlich weiter geht. Ich vermisse Cassandra :-(

    • Noch ein paar wenige Wochen, dann geht es weiter. Ich freu mich auch schon!