Mein Hexer Fin bei der nächtlichen Wache

Comments 4

  • Mit diesem Bild sehe ich Fin gerade als langhaarigen Kevin McKidd vor mir. :thumbsup: Im FAB hast du ihn als schwarzhaarig beschrieben. Ist das hier ein früherer Entwurf von ihm, mit anderer Haarfarbe?

    Thanks 1
    • Ja und Nein. aber erstmal danke. es freut mich, das es dir gefällt


      Ja es ist (m)ein erster Entwurf von Fin, auch mit der Haarfarbe, die ich ursprünglich für ihn vorgesehen hatte. Als ich ihn für das FAB neu erstellt hatte, hatte ich aber nicht auf die Farbbeschreibungen geachtet, weswegen da schwarz im Bogen steht.


      Andererseits hat der originale Fin auch die Angewohnheit, seine eher hellblonden Haare mit Ruß oder ähnlichem abzudunkeln, ist einfach noch eine Zwiebelschicht an ihm falls er schnell sein Aussehen ändern muss


      Ich glaub, ich sollte ihm mal ein neues Bild machen, einfach auch weil seit dem hier sich einiges an meinen Möglichkeiten und Fertigkeiten verändert hat :/

    • Machst du deine Bilder mit der Hand oder mit Software? Ich nehme immer noch den Bleistift, habe aber jahrelang pausiert. Daher haben sich meine Fertigkeiten nicht sonderlich verändert. Für das Bild auf dem Charakterbogen reicht es. 8)

      Thanks 1
    • hängt von dem "Wo" ab. Wenn ich nicht zu hause bin, habe ich ein Skizzenbuch und Bleistift dabei, oder seit neustem ein remarkable für schnelle skizzen.

      Zu hause habe ich ein Graphik-Tablet.

      Wenn ich im Skizzenbuch etwas schönes habe, versuche ich es dann am Tablet noch einmal Digital und in Bund hinzubekommen

      Respect 1