Bornländische Sicherheitskutsche 1.0.0

Eine spezielle Anfertigung, nur für Herrschaften gemacht die Feinde und eine Menge Geld haben.

Eine spezielle Anfertigung, nur für Herrschaften gemacht die Feinde und eine Menge Geld haben.


Umfang: 2 Seiten


© deltka@gmx.at

Images

  • Furchtbar übertrieben. Ich habe kein Wort gelesen, aber es ist einfach schrecklich übertrieben.

  • Recht nett geschrieben. Außerdem ist sie wenn ich das richtig sehe ist die nur für NSCs und dafür finde ich sie keinesfalls übertrieben.

  • Ein tolle Kutsche. Aber wer hat schon mindestens 5800 Dukaten- 9800 Dukaten. Außerdem glaube ich nicht, das man wirklich eine gepanzerte Kutsche haben will, denn wenn man das braucht, ist man doch wirklich in Gefahr und eine Heldengruppe sollte doch nicht so in Bedrängnis sein. Aber ansonsten ist das Kütschlein sehr gelungen

  • Nette Idee, aber einfach etwas übertrieben…

  • Ich kann mich einfach nicht mit der Idee anfreunden, dass so ein Panzergerät durch Aventurien fährt. Ist zwar nett ausgearbeitet, aber es ist “etwas” übertrieben.