Famerlorgeweihter 1.0.0

Ein Priester des Hohen Drachen

Ein Priester des Hohen Drachen.


Regelwerk: DSA 3
Umfang: 4 Seiten

© Sebastian Henrich

Images

  • Yellowman: Ich finde der Famelorgeweihte ist ein wirklich gelungener Charakter. ich spiel ihn jetzt seit etwa 3 Monaten (Stufe 5) und ich finde dass er weder zu mächtig noch zu schwach ist. Gut gemacht

  • Hillus: Ziemlich gut gelungen. Ich würde sagen, dass dieser Charakter eher selten in Aventurien ist, da der Famerlor-Kult ja auch nicht so verbreitet sit und oft im Rondrakult aufgeht. Aber der Heldentyp ist ganz gut ausgearbeitet und nicht zu mächtig gestaltet, also so wie er dasteht zu benutzen.

  • Also mir persönlich gefällt der Charakter wirklich sehr gut. Er hat alles was man braucht um ihn wirklich gut spielen zu können. Den obwohl ich sonst immer nur Magier spiele, muss ich sagen das mich dieser Charakter wirklich reizen würde. Magus Deltka

  • der Eine: Ich habe die Kritik an den Wundern vernommen und bin derweil dabei meine Zeit einer neubearbeitung zu widmen… Ich bitte um euer verständnis, dass es noch etwas dauern wird… Bis dato :-))

  • Hesindrian Zandrol: Ich kann nicht anders, ich muss diesen Char einfach noch einmal loben und hoffe auf eine kleine Verbesserung der Wunder, dann gibs von mir auch 10 Punkte!

  • Präzentor Soth: Sehr schön ausbalanciert und stimmig. Werde ihn mal als Meisterperson antesten. Die Wunder sollten noch einmal abgestimmt werden.

  • Turian Pendragon: Obwohl ich persönlich mehr zur Schwarzkunst tendiere, ist der meiner Meinung nach durch und durch gelungen. Besonders gut macht sich ein Farmelorgeweihter an der seinte eines (wie obenen wähnten Ronrageweihten) bei einer Kampanie inder man ein bischen in den Schwarzen Landen aufräumt…

  • Darian Eichenblatt: Ein sehr guter Charakter mit vielen guten Ideen und garantiertem Spielspaß. Mit diesem Charakter wird ein wirklich gutes Rollenspiel ermöglicht. An den Wundern müsste aber noch gearbeitet werden, da sie ziemlich schlecht beschrieben sind und die Bedingungen nicht klar sind.

  • Eine Art Rondrageweihter, aber eben Farmelor untergeben. Das Layout ist an die echten Geweihten angelehnt. Schon interessant

  • Hesindrian Zandrol: Mit einem Rondragewihten und dem in einer Gruppe kann man sich sicher sein, dass keine Langeweile aufkommt! Das ist ein supergenialer Charakter, auf jeden Fall einen Blick wert!