Böses Blut 1.0.0

Fortsetzung der Kurzgeschichte 'Hexenkessel' aus dem 2. Orkenspalter Kurzgeschichten-Wettbewerb.

In dieser Fortsetzung der Kurzgeschichte 'Hexenkessel' werden einerseits einige Geschehnisse aus eben dieser Vorgeschichte aus einem anderen Blickwinkel betrachtet während andererseits auch die Handlung fortgesponnen wird. Was wurde aus dem Hexenkessel? Was wird aus dem Entdeckertrio? Welche Feinde haben sich Desidero, Alrique und Jesabella unwissentlich gemacht?

Images

  • Sehr schöne Geschichte und eine würdige Fortsetzung des ersten Teils. Die offenen Fragen von "Hexenkessel" wurden beantwortet und damit der Geschichte mehr Tiefe und Dramatik verliehen. Dennoch liegt der Fokus eindeutig auf den Protagonisten. Zusammen mit der verbesserten Rechtschreibung lesen sich die 18 Seiten wie im Flug. Ich freu mich bereits auf den nächsten Teil. :-)

    • Freut mich, dass die Geschichte gefallen hat. Bis zum nächsten Teil dauert es aber vielleicht noch ein Weilchen. Derzeit spuken mir zu viele andere Ideen durch den Kopf. ;) Edit: Hab es zwar im Forum kurz erwähnt, aber es soll hier auch noch einmal gesagt sein, dass Verbesserungen bei Rechtschreibung und Lesbarkeit vor allem @Frankie zu verdanken sind, der sich mehrmals durch die Geschichte gearbeitet hat.