Empfohlen Die Abenteurer Chronik IV 1.4.6

Lizenzbestimmungen
Keine Angabe

Willkommen in der Neuzeit Aventuriens ab 1029 BF. Wo der Reisende Kaiserhof den Kampf gegen diese Heptarchen und die Zukunft des Mittelreiches aufnimmt ...

Es war einmal ... eine kleine aventurische Chronik für Abenteuer. Dann kam das DereGlobus-Projekt und die Chronik wurde durch Naturereignisse, Kriege und Schlachten ergänzt ... und wuchs und wuchs ... bis sie zu Groß war und in vier Bände gesprengt wurde.
Nach mehr als 3 Jahren ist die gesamte Chronik weiterhin eine Großbaustelle (ähnlich wie Hamburgs Elbschlösschen), was weniger an den Kosten sondern dem Zeitaufwand liegt, kommt doch fast monatlich neues Material hinzu.
Deswegen bietet Chronik IV eher einen Einblick in meine Arbeit. Es gibt viele offene Stellen, es fehlen Einträge aus den letzten Boten usw.
Trotzdem wollte ich sie zum Sommer allen zukommen lassen, da ich nicht weiß, wann ich die Arbeit wieder aufnehmen werde.


Viel Spaß.

Bilder

  • Version 1.4.6

    Willkommen auf der Baustelle.
    Dies ist die aktuellste - noch ohne die beiden Haffax Splitter-Bände - und ist eher als "Ergänzung" zur Version 1.3. zu verstehen.
    Ja, und man kann etwas hinter die Kulissen meiner Arbeit sehen.
    Vermutlich wird die nächste Fassung - hoffentlich dann v2.0 - geteilt sein. Die Datenmenge wird einfach zu groß!

  • Version 1.3.0

  • Danke. Es wird aber noch eine Weile dauern bis ich diese aktualisiere. Es ist die größte Baustelle von allen!

  • Man ist das mal eine tolle Zusammenfassung. Vielen Dank dafür. :)