Empfohlen Die Abenteurer Chronik II 4.37

Lizenzbestimmungen
Keine Angabe

Und dann kam Borbarad ... und Aventurien ward nie wieder wie früher.

Die Abenteurer Chronik II führt uns in die Zeit von 1014 BF bis 1021 BF zurück: Prinz Brin wird Reichsbehüter und muß sich mit dem schlimmsten Feind der Neuzeit auseinandersetzen: Borbarad. Werden die Sieben Gezeichneten ihn aufhalten können?

Bilder

  • Version 4.37

    Die Jahresversion 2017, mit kleinen Korrekturen und Ergänzungen.

  • Version 3.2016

    Quellen geprüft und korrigiert. Index erneuert.

  • Version 3.2.3

    Eine erfolgreiche Testversion des neuen Zeilenabstand, Zeichensetzung etc.


    Ich kann leider nicht sagen in wie weit neuer Inhalt hinzu bzw. bearbeitet wurde. Aber paar Erratas dürften dem Namenlosen zum Opfer gefallen sein :)


    Einiges klappt noch nicht so wie ich es mir vorstelle ... bis V4 und V5 ist ja noch Zeit ...

  • Version 2.5b

    Borbarad ist zurück - und seine Einträge wurden geprüft. Die Romane - leider auch "Das zerbrochene Rad" - müssen noch überarbeitet werden, irgendwann mal.
    Keine Version 3.0 aber dicht davor. smile.png


    (Ich hab heute erst zufällig festgestellt das ich die Wörterkorrektur nicht durchlaufen ließ. SORRY. Deswegen jetzt v2.5b.)

  • Version 2.0

    Wieso "nur" eine Version 2.0? Weil ich auch langsam fertig werden möchte.
    Es sind noch kleine Fehler enthalten - bestimmt fehlt hier und da ein Eintrag.
    Aber dennoch ist diese Version die ausführlichste zur Borbarad Invasion (SPOILERALARM!!!).

  • Version 1.4.beta5

    Das wird dies Jahr nichts mehr - bin am Ende von Invasion der Verdammten angekommen (noch ein paar Tabellen, juhu), für den letzten Band hab ich keine Lust.
    Aber wie versprochen , dann eben eine vorläufige Beta-Version.

  • Version 1.3.0