Rakshazar – Buch der Klingen (2014) 1.0.0

Das rakshazarische Arsenal

Das Buch der Klingen (2014) ist die inhaltlich stark erweiterte Neuauflage des 2008 erschienenen Buch der Klingen. Insbesondere der Kampf mit (und auf) Bestien und Reittieren, sowie der Streitwagenkampf wurden ergänzt bzw. massiv ausgebaut. Gleiches gilt für die Herstellung steinzeitlicher und bronzezeitlicher Waffen und Rüstungen. Das Buch enthält zudem neue Manöver und Kampfsonderfertigkeiten, die speziell auf das Spiel in Rakshazar zugeschnitten sind. Ein weiteres Kapitel befasst sich mit legendären Waffen, Rüstungen und Persönlichkeiten des Rieslands. Der Hauptteil, rund 150 durchgängig bebilderte Seiten voller Waffen und Rüstungen, Reittieren und Kriegsmaschinen, ist voll kompatibel mit dem Werk Aventurisches Arsenal und kann somit auch in Verbindung mit aventurischen Barbarenkulturen Verwendung finden.

Images

  • Ich würde das gerne für die Auszeichnung in Silber oder sogar Gold nominieren. Habe ich das hiermit getan, oder muss ich noch was dafür tun?

    Like 1