Empfohlen Aventurien damals: Band 4 4.37

Lizenzbestimmungen
Keine Angabe

Was war gestern - vor 993 BF?

Dies ist der älteste Teil der A.D. - war er anfangs noch ein Teil der Chroniken. Sozusagen die Zeit der Eltern und Großeltern der jungen Helden (wenn ich von 993 BF als Startzeit ausging). Dies ist auch die Zeit mit dem unheimlichen Jahr 'Hal 0', daß glücklicherweise erst die Abenteurer Chroniken "erschüttern" könnte - aber auch das Todesjahr von Kaiser Reto in Frage stellt.

Bilder

  • Version 4.37

    Jahresversion 2017; einige Ergänzungen, u.a. Tsadaten, und kleine Korrekturen.

  • Version 3.16

    Alles Neu, alles geprüft. Gefällt mir!

  • Version 3.0

    Schlanker, mit Lesezeichen - und wenn ich die Zielsteuer beherrsche, noch genauer ;)
    Ansonsten alles wie bei A.D. Bd.1 beschrieben.
    Gut, nicht ganz. In diesem Band sind viele Tsatage (bzw. Tsajahre) hinzugekommen, die ich als interessant betrachte und örtlich zu bestimmen sind.

  • Version 2.1

    Damit wären alle A.D. Chroniken auf v2.1 Beta abgeschlossen :D

  • Version 1.4.6

    Diesmal mit HA-Effekt - und einige nebensächliche Eintragungen.
    Wobei ... da will ich nur erfahren, WO die Herren Haffax und Galotta geboren wurden, und finde nichts darüber, aber das auch anscheinend es niemanden genau interessierte, WANN ihr Tsatag war - denn einheitliche Aussagen gibt es kaum. :S

  • Version 1.4.1

    Neues Cover und paar neue Einträge. Mich irritiert noch Retos Reichsgrundreform - doch darum kümmere ich mich - und paar andere Fehler - später.
    Anscheinend hab ich endlich die richtige pdf-Formel gefunden :)

  • Version 1.3.0