In dem vorliegenden Abenteuer werden die Helden ausgeschickt, um Gerüchten um magisch begabten Kindern nachzuspüren und diese für ihre Tradition zu gewinnen. Leider funkt ihnen ein Diener des Namenlosen dazwischen und vielleicht ein Gruppenmitglied. Denn der Kniff liegt darin, dass mindestens zwei Helden für ihre jeweilige Tradition arbeiten. Somit besteht zwischen diesen über kurz über lang eine gewisse Konkurrenz.
Gruppenabenteuer für unerfahrene bis erfahrene Helden
Regelwerk: DSA 4.1
Umfang: 21 Seiten
Ort und Zeit der Handlung: Mittellande zu beliebiger Zeit
Komplexität (Meister/Helden): mittel/mittel
Erfahrung (Helden): unerfahren bis erfahren (Stufe 1-5)
Anforderungen (Helden): Interaktion, Talenteinsatz, Ermittlungen, Magie, Kampf
© Dennis Rüter, April 2014
- Abenteuer
- Mittelreich
- Magie
- Stufe 1
- Stufe 2
- Stufe 3
- Stufe 4
- Stufe 5
- Talenteinsatz
- Kampffertigkeiten
- DSA 4.1
- Interaktion
- Gruppenabenteuer
- detektiv
- dennis rüter
-
Version 1.0.0
-
Sternenwanderer -
16. April 2014 um 08:54 -
171,25 kB -
3,2k Downloads
-