Die Krötenhaut 1.0.0

Was man am Spieltisch so alles erlebt - Folge 1 von etwa 20.000

Geschichten, die das wahre Leben schreibt.

Images

  • Weia, sowas hatte ich befürchtet! Jetzt ist es wohl an der Zeit zu singen. Ich muß hier gestehen, daß ich - unschwer am Gebrauch vom "ß" zu erkennen, aus einer längst vergangenen Zeit stamme. Meine Kenntnisse im Umgang mit Computern, Internet und DIES ALLES gingen ungefähr ab da in die Bedeutungslosigkeit, wo auch Dinge wie etwa "dir /p" oder "format a:" aufhörten, irgend etwas zu bewirken. Das muß so in der Zeit gewesen sein, als wir noch einen Kaiser hatten - nein, nicht Beckenbauer, sondern Wilhelm der Letzte oder so. Ich habe keine Ahnung, was ihr verrückten jungen Leute heutzutage hier alles so macht; vor allem habe ich keine Ahnung, WIE ihr es macht! Ja, ist echt übel, wenn man einige Jahre seines Lebens an Orten ohne Zugang zu irgendwelchen Rechnern oder etwas namens "WWW" verbringen mußte. Gar nicht so leicht für so nen alten Knochen wie mich, sich da mit beginnender Senilität noch irgendwie reinzufriemeln. Naja, zumindest ist es mir hiermit gelungen, schon wieder einen Text irgendwo in eine Welt zu schicken, an deren Existenz ich eigentlich immer noch zweifle. Und zwei echte Uploads habe ich auch schon zustande gebracht. Noch darf ich also hoffen, daß mich die anderen Opis und Omis hier in meiner WG weiterhin "Den verrückten jungen Hüpfer" nennen werden. Verbleibe hiermit, täglich darum bemüht, ein kleines Stückchen besser zu werden.

    Like 1
  • Ich schließe mich da an; eine nette Geschichte, die sich hier viel besser machen würde: http://www.orkenspalter.de/ind…s-dem-IT-oder-der-Gruppe/

  • Ja, würde sich im Lustiges aus IT oder Gruppe-Thread besser machen. Dann würden es mehr finden.

  • Warum nicht als Thread? Hier etwas umständlich zu finden und zu kommentieren.