Arne’s DSA-Dokument 1.0.0

License Agreement
Keine Angabe

​Das Standard-Heldendokument des Orkenspalter-Rollenspielclubs für DSA 3. Übersichtlich und alles auf einen Blick. Inkl. der Inventarbögen.

Das Standard-Heldendokument des Orkenspalter-Rollenspielclubs. Übersichtlich und alles auf einen Blick. Inkl. der Inventarbögen.


Regelwerk: DSA 3


© Arne Lorson, 1996

Images

  • Fred: naja der standart is besser aber es is alles drauf hät ich nisch gedacht das da soviel drauf passt

  • Für meine eigenen Helden ist er mir zu klein :-( , aber die Meister unserer Gruppe (wozu auch ich zähle) machen wichtige Meisterpersonen, die immer mal wieder vorkommen darauf, da man sie ausführlicher aufschreiben kann und dennoch nur eine Seite hat :-D .

  • Ordensritter: Ich find den Charbogen ganz OK, nur ein Inventar fehlt. Wer allerdings was gegen eine kleine Schrift hat, sollte lieber die Finger weg lassen!

  • Avalon_Pio: Ich finde es gut das so viel übersicht aber auch noch alles was man brauch drauf is. Gute Arbeit

  • Also ich persönlich find meinen eigenen besser. (Kann ´man hier und auf meiner Seite [http://www.ingalfs-hallen.de.vu/] runterladen)

  • Positiv: alles auf einer Seite. Negativ: meiner Meinung nach extrem unübersichtlich! Alles wirkt auch etwas klein! Es ist also zu klein, um per Hand viele Änderungen an seinem Charakter zu tätigen und zu “pdf” um den Charakterbogen am Computer zu verwalten.

  • Keledorn: Der Heldenbogen hat den vorteil das alles auf einer seite platz hat auch wenn dadurch alles ein bisschen klein ist. Auch die Tabellen am Rand sind vorteilhaft.

  • Brahzzor: Die Doks sind mir zu unausführlich. Wer auf viel Platz und nicht so viel Detail (nicht böse gemeint) steht ist damit gut beraten!

  • Nobody: Ich finde es ziemlich mies…da ist ja das Standard-Doku besser…na ja geschmackssache

  • Zordan: In unserer Gruppe hat sich der Heldenbogen durchgesetzt. Es stimmt, dass wenig Platz bleibt, dafür ist alles drauf, was wir immer wieder brauchen!