Ein umfassendes Piratenabenteuer für eine Heldengruppe und deren Piratenmannschaft. Gold, Ruhm und Intrigen (nicht zu vergessen Rum), in einem Schatzsucherszenario, welches in der Auseinandersetzung mit einem geisterhaften Kapitän endet.
Regelwerk: DSA 3
Umfang: 24 Seiten
Ort und Zeit der Handlung: Südmeer, Zeit beliebig
Komplexität (Meister/Helden): mittel
Erfahrung (Helden): mittel (Stufe 5-8)
Anforderung (Helden): Interaktion, Talenteinsatz, Kampffertigkeiten
© Nils Hüttinger
- Kampf
- Abenteuer
- DSA 3
- Piraten
- Stufe 6
- Stufe 5
- Talenteinsatz
- Stufe 7
- Stufe 8
- Interaktion
- Gruppenabenteuer
- Schatz
- mittel
- geist
- nils hüttinger
- südmeer
-
Version 1.0.0
-
SirAnArcho -
6. November 2001 um 14:51 -
97,34 kB -
2,8k Downloads
-