Ein Tag in Fasar 1.0.0

Ein DSA Comic, welches in Fasar spielt.

Umfang: 19 Seiten


© Lukas Kriebel 2006

Images

  • Also für 6 Monate Arbeit hat es mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen.

  • Kompliment!

  • Tork Lykwaldson: juhuu ich mag das comic…möge Phex mit uns allen sein…und zugleich noch gute ideen für ein Abenteuer

  • Anonym: ich hab die ersten zwei oder drei seiten gelesen und schon ein Ding der Unmöglichkeit gefunden: bestimmt 90% der Menschen, die in Fasar leben, sind ja wohl Rastullahgläubig… und dieser Sohn und sein Vater sehen mir ganz nach Rastullah-Anhängern aus… den Rest kann man sich doch wohl denken Aber Lob an den Zeichner – hast dir viel Mühe gegeben, was? Sieht auch klasse aus ;)

  • Also ich finde den Comic super. Und mir ist es egal ob der jetzt wie ein Rastullagläubiger aussieht oder nicht. Es ist einfach genial.