Eine junge Närrin, in deren Blut Großes steckt. / Ein alter Bronnjar, dem das Lachen gestohlen wurde. / Ein legendärer Schelm, dessen Tagebuch die Helden führt. / Einzig das Narrengewand, welches den Bann zu brechen vermag.
Ein DSA Gruppenabenteuer für Helden beliebiger Stufe
Dieser Beitrag erreichte beim Gänsekiel und Tastenschlag Wettbewerb 2006 den ersten Platz.
Regelwerk: DSA 4
Umfang: 47 Seiten
Ort und Zeit der Handlung: Bornland, ab 28 Hal
Komplexität (Meister/Helden): hoch/mittel
Erfahrung (Helden): beliebig (1-20)
Anforderung (Helden): Interaktion, Humor
© Väterchen Potz (Stefan Weber, Simon Schollenberger, Stefan Löffler) 2006
- DSA 4
- Schelm
- einsteiger
- Bornland
- Stufe 1
- Stufe 2
- Stufe 3
- Stufe 4
- Stufe 6
- Stufe 5
- Stufe 7
- Stufe 8
- Stufe 11
- Stufe 12
- Stufe 9
- Stufe 10
- Empfehlung Gold
- Empfehlung
- Interaktion
- erfahren
- hoch
- gänsekiel & tastenschlag
- mittel
- väterchen potz
- humor
- stufe 13+
-
Version 1.0.0
-
Gastbeitrag -
28. Dezember 2013 um 17:51 -
2,81 MB -
6,3k Downloads
-