Nagrachs Hand/Seelen aus Eis 1.0.0

Ein DSA Gruppenabenteuer für Helden der Stufen 8-12

Ein recht ehrgeiziges und komplexes Projekt, das ursprünglich eine Fortsetzung zu Sumus Blut darstellen sollte: Was,wenn einer der Helden das Nagrachschwert Hyrr-Kanhay an sich bringt? Dieser Frage geht der erste Teil des Textes nach. Im 2. Teil versuchen seine Gefährten, ihn vor der Macht des Erzdämonen zu retten und geraten dabei mitten in den Kampf elementarer Gewalten. Zur Not auch ohne Kenntnis von Sumus Blut spielbar.

Ein DSA Gruppenabenteuer für Helden der Stufen 8-12


Regelwerk: DSA 3
Umfang: 16 Seiten
Ort und Zeit der Handlung: Paavi, ab 29 Hal
Komplexität (Meister/Helden): hoch/mittel
Erfahrung (Helden): erfahren (Stufe 8-12)
Anforderung (Helden): Interaktion, Talenteinsatz, Kampffertigkeiten


© nicomendrek@gmail.com

Images

  • Ein sehr schönes Abeneteuer für alle deren Spieler schon immer darauf drängten doch mal auf der bösen Seite spielen zu dürfen. Abstriche gibt es nur weil es effektiv auf nur einen Spieler zugeschnitten ist. Das Gegenstück dazu ist für die ehemaligen Freunde des bösen Helden gedacht, die versuchen ihn wider auf den rechten Weg zu führen

  • Sehr gut ausgearbeitet, obwohl mich ein paar Dinge schön leicht gestört haben. Aber was einem nicht gefällt muss man ja auch als Meister nicht verwenden. Alles in allem ein gutes Abenteuer.