Rückkehr nach Kun-Kau-Peh 1.0.0

Ein DSA Gruppenabenteuer für 3-7 erfahrene Helden

“Was geschieht im Tal der Geisterspinne? Warum kommen die Pilger nicht mehr zurück und auch die Suchtrupps nicht, die die beunruhigten Waldmenschen ausgesandt haben? Der Schamane der Oijaniha ist davon überzeugt, dass es Weißhäute waren, die ein Unglück an den heiligen Ort gebracht haben – und nur Weißhäute können nun wieder bereinigen, was dort geschehen sein mag.”


Ein DSA Gruppenabenteuer für 3-7 erfahrene Helden


Dieser Beitrag erreichte beim Gänsekiel und Tastenschlag Wettbewerb 2004 den siebten Platz.


Regelwerk: DSA 4
Umfang: 44 Seiten
Ort und Zeit der Handlung: Nördliches Regengebirge, zu beliebigem Zeitpunkt
Komplexität (Meister/Helden): hoch/mittel
Erfahrung (Helden): Erfahren (Stufe 8-12)
Anforderung (Helden): Interaktion, Talenteinsatz, Kampffertigkeiten


© Zacharias Fögen 2004

Images