Das Abenteuer spielt in Almada und dreht sich um die politische Intrige eines horasischen Barons, der die Helden verfluchen lässt einige Dinge zu entwenden um andere Fürstentümer gegen den visionären Baron von Ehrenfels aufzubringen. Die Helden müssen daraufhin in einigen Etappen die ihnen im Fluch gestellten Aufgaben erfüllen, dabei reisen sie quer durch Almada und müssen sich erst mit Geweihten, dann mit Magiern und zuletzt sogar mit Zwergen herumschlagen um dann am Ende vor einer folgenschweren Entscheidung zu stehen.
Regelwerk: DSA 3
Umfang: 39 Seiten
Ort und Zeit der Handlung: Almada, Zeit beliebig
Komplexität (Meister/Helden): mittel
Erfahrung (Helden): Einsteiger (Stufe 1-4)
Anforderung (Helden): Interaktion, Talenteinsatz, Kampffertigkeiten
© Daniel Krebs 2001
- Kampf
- reise
- Abenteuer
- Mittelreich
- Almada
- DSA 3
- einsteiger
- Stufe 1
- Stufe 2
- Stufe 3
- Stufe 4
- Talenteinsatz
- Interaktion
- Gruppenabenteuer
- mittel
- daniel krebs
-
Version 1.0.0
-
Gastbeitrag -
6. November 2001 um 19:39 -
1,49 MB -
4,3k Downloads
-