“Eigentlich sollen die Helden ja nur im Auftrag von Magister Balthusius ein Artefakt zur magischen Analyse an einen befreundeten Kollegen überbringen. Doch der Zauberer ist für niemanden zu sprechen, und ein unbekanntes Untier macht des Nachts die Gegend unsicher. Zu allem Überfluss ist auch noch die Jugendliebe des unpässlichen Magiers gerade auf dem Weg zu ihm – und sie soll auf keinen Fall erfahren, was ihn wirklich davon abhält, Gäste zu empfangen …”
Ein DSA Gruppenabenteuer für 3-6 Einsteiger Helden
Dieser Beitrag erreichte beim Gänsekiel und Tastenschlag Wettbewerb 2006 den sechsten Platz.
Regelwerk: DSA 4
Umfang: 36 Seiten
Ort und Zeit der Handlung: Nordmarken zu beliebiger Zeit
Komplexität (Meister/Helden): mittel
Erfahrung (Helden): Einsteiger (Stufe 1-3)
Anforderung (Helden): Interaktion, Humorverständnis
© David Krannich 2006
- DSA 4
- Abenteuer
- Mittelreich
- einsteiger
- Stufe 1
- Stufe 2
- Stufe 3
- Interaktion
- Gruppenabenteuer
- gänsekiel & tastenschlag
- mittel
- humor
- unerfahren
- nordmarken
- gänsekiel und tastenschlag 200
- david krannich
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Version 1.0.0
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Gastbeitrag -
10. September 2006 um 17:54 -
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