Feuerbrüder 1.0.0

Ein DSA Gruppenabenteuer für 3-5 Helden der Stufen 4-10

“Welche Geheimnisse warten auf die Helden im kleinen Dörfchen Al’Raksha am Fuße des Raschtulswall? Was hat es mit den Beben auf sich, die dort seit einiger Zeit die Erde erzittern lassen? Liegt es an den gierigen Goldsuchern, welche sich im Tal von Al’Raksha niedergelassen haben und schonungslos die Erde und den Fels durchwühlen, oder hat es etwas mit den alten Ruinen einer Stadt zu tun, die vor Urzeiten hier erbaut wurde und in der nun die Geister umgehen sollen?
Es liegt an den Helden dies herauszufinden, denn der Peraine-Geweihte Peradan Honorald aus Erkenstein wird sie bitten sich um die Ereignisse in Al’Raksha zu kümmern und einem Geweihten hilft man doch gerne, oder? Ein uraltes Geheimnis wartet darauf, von den Helden gelüftet zu werden… ”

Ein DSA Gruppenabenteuer für 3-5 Helden der Stufen 4-10


Regelwerk: DSA 3
Umfang: 20 Seiten
Ort und Zeit der Handlung: Mhanadistan, Zeit beliebig (Herbst)
Komplexität (Meister/Helden): mittel
Erfahrung (Helden): Mittel (Stufe 4-10)
Anforderung (Helden): Talenteinsatz, Kampffertigkeiten


© schwarztag@web.de

Images