Späte Rache 1.0.0

Gruppenabenteuer für Helden der Stufen 4-7

Autorentext: “Die uralte Zwergenbinge Xorlosch. Unzählige Erzählungen und Sagen umranken diesen Ort, der die Geburtsstätte der Zwerge ist. Der Held, der dieses Abenteuer spielt, wird die Möglichkeit bekommen, diese ehrfurchtgebietende Stadt näher kennenzulernen und in ihr zu wandeln. Doch dann geschieht etwas schreckliches, denn ein Unheil wartet auf seine späte Rache…

Dieses Abenteuer habe ich für meine Frau Birgit zum Silvesterabend geschrieben, da wir Zuhause unseren kleinen Sohn hüteten. Es ist also für einen Meister und einen Spieler geschrieben. Das Abenteuer lässt sich allerdings leicht in ein Gruppenabenteuer umwandeln. Im Anhang finden Sie einige Tips für den Umbau.”

Regelwerk: DSA 3
Umfang: 15 Seiten
Ort und Zeit der Handlung: Xorlosch, Zeit beliebig
Komplexität (Meister/Helden): niedrig
Erfahrung (Helden): Unerfahren (Stufe 4-7)
Anforderung (Helden): Talenteinsatz, Kampffertigkeiten


© schwarztag@web.de

Images