Die Verräter 1.0.0

Ein kurzes DSA Soloabenteuer für einen magiebegabten Helden der Stufe 6-12

Ein kurzes DSA Soloabenteuer für einen magiebegabten Helden der Stufe 6-12


Regelwerk: DSA 3
Umfang: 15 Seiten
Erfahrung: erfahren (Stufe 6-12)


© David Riebel

Images

  • nee, also das ist nicht, was ich mir unter einem unterhaltsamen Abenteuer vorstelle. Billige Story, aventurische Stilbrüche... ich hab es gar nicht erst zu Ende gespielt

  • öhm…ein Andergaster…in einem Haus…?lol

  • Allso für deine Idee bekommst du einen Extrapunkt! Allerdings bin ich auch der Meinung, daß das Abenteuer etwas zu geradlienig ist. 60D Belohnung sind schon sehr viel, so viel habe ich meinen Spielern noch nie gegeben. ;-) Das mit dem Endurium finde ich nicht so tragisch. Ist halt ein Zufall und zudem ergibt sich daraus durchaus ein wieteres größeres Abenteuer. Dennoch habe ich schon besseres von dir gelesen. Von mir leider auch nur vier Punkte.

  • Es war nicht schlecht, aber für sowenig Arbeit, soviel Belohnung und zwei Barren Endruium sind zu viel

  • tulukameh: Die Geschichte ist etwas weit hergeholt und verläuft gradlinig ohne die Möglichkeiten sich zwischen wenigstens zwei Wegen zu entscheiden. Ich hatte außerdem ein wenig das Gefühl, daß dieses Abenteuer nur dazu dient sich in 20 Minuten mit Geld, Kräutern und Endurim zu beladen. Die Stufenangabe würde ich um mindestens zwei Stufen zurücksetzen.