Im Dunkelwald 1.0.0

License Agreement
Keine Angabe

Ein DSA Soloabenteuer für einen Helden der Stufe 7-10

Du sollst den kleinen Jungen retten, der von dem seltsamen Alten im Wald entführt wurde. Das kann ja nicht so schwer sein…


Ein DSA Soloabenteuer für einen Helden der Stufe 7-10


Regelwerk: DSA 3
Umfang: 20 Seiten
Erfahrung: mittel bis erfahren (Stufe 7-10)


© Jaramo@web.de

Images

  • Geflügelte Zwerge? Nein, sorry, darüber kann die dünne Story leider nicht hinwegtrösten. Einige ganz nette Ansätze hat das Abenteuer wohl, aber ich habe es am Ende als schlechten Traum abgetan…

  • Doomsday: also bei den geflügelten zwerge hat mein Weltbild schon sehr gewankt, aber ansonsten fand ich es ziemlich gut…

  • CTO: Ein sehr gut geschribenes Abenteuer, mit guten Gegner und toller Story

  • SirArokh: Ein wirklich gutes Abenteuer, allerdings kommt die Story mir zum Teil doch etwas weit hergeholt vor, aber es ist trotzdem absolut spielenswert. (auch wenn ich persönlich die Belohnung für zu stark halte – ich finde fast alle magischen Artefakte zu stark…)

  • Eines der besten Solos, die im Netz herumschwirren!

  • JohannesK: Dieses Soloabenteuer hat mich durchweg überzeugt. Der Autor hatte eine schöne Idee (anfangs erscheint sie als 08/15-Story) und hat die mysteriöse Stimmung genial herübergebracht. Auch alle Dinge, die einem im ersten Moment seltsam erscheinen werden im weiteren Verlauf des Abenteuers geklärt. Der fehlerfreie Aufbau, die schönen Beschreibungen (ich nenne mal die witzige Idee mit der blauen Blume) und auch die angemessene Schwierigkeit und nützlichen Belohnungen erfreuen mein Solozocker-Herz.

  • Ein echt gelungenes Soloabenteuer, das ohne Spärenspalter-Artefakt als Belohnung auskommt…