Nur du kannst sie retten… 1.0.0

Ein DSA Soloabenteuer für einen Helden der Stufe 8-11

Das ist die Fortsetzung von “Im Dunkelwald” und sollte nur von dem Helden durchgespielt werden, der “Im Dunkelwald” schon hinter sich hat. Es ist nicht zum Ausdruck gedacht!


Ein DSA Soloabenteuer für einen Helden der Stufe 8-11


Regelwerk: DSA 3
Umfang: 156 Seiten (halb leer, da direkt verlinkt und nicht zum Druck gedacht)
Erfahrung: Erfahren (Stufe 8-11)


© Jaramo@web.de

Images

  • SirArokh: Ich fand den Marsch durch die Demonenbrache ja anfangs noch witzig, aber spätestens nach einer halben Stunde hätte ich mich doch über etwas Abwechslung gefreut (wahrscheinlich bin Ich allerdings zielgenau um mein Ziel herumgerannt) aber nicht schlecht!

  • Der Marsch durch die Dämonenbrache war etwas… naja… langwierig, aber, wie sein Vorgänger, eines der besten im Netz!

  • JohannesK: Ich halte dieses Abenteuer für einen würdigen Nachfolger des “Dunkelwaldes”, die Story würde schön weitergeführt, und die schaurige Dämonenbrache-Atmosphäre wird gut umgesetzt. Der praktisch fehlerfreie Aufbau lässt den Verlauf der Handlung einfach nachvollziehen, und es ist interessant, zu sehen, was aus den “alten Bekannten” geworden ist. Auch die Interaktion mit den NSCs hat mich überzeugt und ich fand die Idee mit dem “Abenteuer im Abenteuer” sehr innovativ. Wenn man das fordernde Abenteuer dann letzen Endes geschafft hat ist man froh über die kleine Belohnung, die einem gebürt.