Karte - Ein Herz Für Tairach 1.0.0

Subreddit Orkenspalter
Als kleine Spielerei ist eine Dependance von Orkenspalter bei Reddit verfügbar. Das Ganze ist als Experiment und Testbetrieb klassifiziert und ist technisch und inhaltlich gänzlich vom Orkenspalter getrennt. Interessierte Reddit-User können dort gerne vorbeischauen, wenngleich das Herz und der Fokus natürlich vollständig hier bleibt (und bleiben wird).

Im Bereich der Betatester kann auch intern darüber diskutiert werden.

Karte für das Finale des Abenteuers "Ein Herz für Tairach" @Argilac, Ritualplatz

Wer plant dort im Blutmond finstres treiben? Findet's heraus im Ilaris Abenteuer Ein Herz für Tairach Die Chroniken von Ilaris, Band 1


Die Karte ist in Absprache mit dem Autor, Argilac, erstellt worden und orientiert sich am Original von René Dudziak (siehe entsprechende Karte in Die Chroniken von Ilaris Band 1).


Enthalten ist die Bilddatei und eine .json Datei, die von herkömmlichen VTTs verwendet werden kann, um Licht- und Wanddaten zu importieren.


Wer Dungeon Alchemist hat, kann die Karte auch hier downloaden: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2983613432 (ich verdiene daran nichts ;) )

Images