Ein tulamidischer Echsenforscher ist auf der Suche nach alten Ritualtafeln aus einer Zeit, als die Echsen noch die Herren Aventuriens waren. Aber um die Tafeln zu finden, bedarf es einiger tapferer Recken, die nicht die Gefahren der Echsensümpfe, des finsteren Selem und der gnadenlosen Khomwüste scheuen. Doch auch am Ziel sind noch nicht alle Gefahren überwunden. Ein Fluch aus vergangenen Zeiten kann den Helden zum Verhängnis werden…
Ein DSA Gruppenabenteuer für 3-6 Helden der Stufen 10-14
Der zweite Teil dieser Kampagne befindet sich hier.
Regelwerk: DSA 3
Umfang: 22 Seiten, (ca. 30 Spielstunden)
Ort und Zeit der Handlung: Mhanadistan, Echsensümpfe und Khom, Zeit beliebig
Komplexität (Meister/Helden): niedrig/mittel
Erfahrung (Helden): Erfahren (Stufe 10-14)
Anforderung (Helden): Talenteinsatz, Kampffertigkeiten, Hintergrundwissen
© Michael-Berens@arcor.de 1995, 2003, 2010
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Version DSA 3
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Fjolnir Ogerzwinger -
8. Juli 2010 um 20:20 -
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Version für DSA 3
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