Zweiter und letzter Teil der altechsischen Kampagne. Nachdem die Helden die Ritualtafeln geborgen haben (Teil I: “Der Turm des Todes”), werden sie mit deren Hilfe in die Vergangenheit geschickt, um einen Zeitfrevel der Dunkelelfe Pardona zu verhindern. Die Sache hat nur einen Haken: Die Helden müssen nackt und ohne Ausrüstung reisen. 3000 Jahre vor unserer Zeit erwartet sie eine gefährliche Welt, in der sie sich mit Echsen messen müssen und als Gladiatoren kämpfen werden. Zudem gilt es, die Ur-Tulamiden zu finden und deren Feldzug gegen die Echsen nicht scheitern zu lassen.
Ein DSA Gruppenabenteuer für 3-6 Helden der Stufen 10-14
Der erste Teil dieser Kampagne befindet sich hier.
Regelwerk: DSA 3
Umfang: 17 Seiten (ca. 15 Spielstunden)
Ort und Zeit der Handlung: Mhanadistan vor etwa 3000 Jahren
Komplexität (Meister/Helden): mittel
Erfahrung (Helden): Erfahren (Stufe 10-14)
Anforderung (Helden): Interaktion, Talenteinsatz, Kampffertigkeiten
© Michael-Berens@arcor.de 1995, 2003, 2010
- Kampf
- Abenteuer
- DSA 3
- Rashdul
- Talenteinsatz
- Stufe 11
- Stufe 12
- Stufe 10
- Michael Berens
- Interaktion
- Gruppenabenteuer
- erfahren
- kampagne
- Echsen
- mittel
- stufe 13+
- mhanadistan
- Zeitreise
- zhamorrah
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Version DSA 3
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Fjolnir Ogerzwinger -
8. Juli 2010 um 20:20 -
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Version für DSA 3
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