Fasar 1.0.0

  • Da war jemand deutlich schneller im Kartenzeichenen als ich :D


    Die Karte sieht hübsch aus, allerdings scheint sie sehr stark von offiziellen Beschreibungen und den beiden offiziellen Karten abzuweichen. Obwohl ich mich eingehend mit der Struktur der Stadt beschäftigt habe kann ich bei vielen Sachen nicht sagen was es darstellen soll :D Weiss jemand zufälligerweise warum das so ist? Gibt es irgendein anderes Vorbild an dem sich dieser Plan orientiert hat?

  • Mir fehlt ein wenig die 3-dimensionalität der Stadt. Das Hochstraßen Netzwerk wurde ausgeblendet, obwohl es so charakteristisch für die älteste aller Städte ist.

  • Vielen Dank.

    Zwei Fragen zur Karte:

    Ist diese versandete Stelle im Haven vergessen worden mit Textur zu ueberziehen?

    Wird es eine Legende zur Karte geben?


    MfG

    • Diese Fragen könnte dir nur der Kartenersteller beantworten, der aber hier auf dem Orkenspalter nicht aktiv ist.

      Thanks 1