Altenbrück - Offenbarung des Himmels 1.0.0

Damit man das Dorf mit den Beschriftungen, wo welches Gebäude ist, nicht direkt den Abenteurern geben muss, habe ich mal diese Karte angefertigt.

Das kleine Dorf Altenbrück in den Koschbergen, hat zwei Bewohner, welche nicht direkt für Abenteurer bekannt sind. Damit die Gefährten die "geheimen" Bewohner nicht direkt finden, habe ich ein Dorf ohne Beschriftungen und Erklärungen. :)


Ich wünsche viel Spielspass

Lena

  • Großartig, vielen Dank! Solche Karten sind Gold wert für jemanden wie mich, der sowas selbst nicht kann. 🙂

    • Bitteschön und Dankeschöön. Ich hab das Programm Dungeondraft gebraucht. :)

  • Schick - nur die Haie im Fluß ... nun weiß ich wieso das Dorf kein Gefängnis hat ;)

    • :D das lässt interpretationsfreiraum für die kultisten in der gemeinde :D ;)