Zwergenwelten #1 1.0.0

Kartenset zu einer Zwergenumgebung ("Pforte zum Zwergenreich" + "Zugang zur Binge")

Garoschem!

Das Set enthält 11 Karten zu 2 Szenen:


1. Szene: Die Pforte zum Zwergenreich

Die Gebirgspassage zu einer bedeutenden Binge der Zwerge wird von einem beeindruckenden Aufweg, starken Mauern, hohen Toren und kolossalen Statuen dominiert. Hier kommen Handelszüge an, die Waren ab- und aufladen. In Werkstätten können die Pferde beschlagen und die Fuhrwerke repariert werden, bevor es entweder wieder zurück oder (für diejenigen, denen der Zugang ins Gebirge gewährt wurde) weiter zur eigentlichen Binge der Zwerge geht. Diese liegt noch etliche Meilen tiefer bzw. höher im Gebirge (s. 2. Szene).


2. Szene: Der Zugang zur Binge

Der in den Berg gemeisselte Pfad zur Binge geht zuletzt über eine Reihe von Brücken und Schluchten, bevor man vor dem monumentalen Portal der Binge steht. Die Anlage ist eine Mischung aus repräsentativem Prunkbau mit metallenen bzw. steinernen Brücken und Verteidigungssystem mit gewundenen Wegen und Engpässen.


Alle Karten sind in verschiedenen Varianten gearbeitet. So gibt es für jede Szene eine Darstellung in intaktem Zustand (Tag/Nacht) sowie eine Variante, die die Anlagen zerstört bzw. verlassen zeigt.


Alle Karten erstellt mit Inkarnate.


Fortombla hortomosch, liebe Zwergenfreunde!

  • Die Karten sehen wirklich klasse aus! :love:

    • Danke! Freut mich, dass sie dir gefallen ;) ... die Zwergen-Serie geht ja noch weiter.