Knall im Sektor ALL 1.0.0

Paranoia Mission: Die Troubelshooter machen eine Spezialausbildung mit, lernen den Raumgeier Columbia II kennen und verhindern eine Invasion mächtiger Mutanten.

Diese Paranoia Mission wurde von Jochen Schraeder als schaffbare Paranoia Mission für die erste deutsche Edition von Paranoia geschrieben und über Paranoia: Troubelshooter bis zur Ultraviolett Box aktualisiert. Von da aus kann es durchaus sein, dass man noch auf Angaben trifft, die aus einer älteren Edition stammen.

Im Anduin 87 findet man diese Mission in einer älteren Fassung als "Grosser Knall im Sektor ALL" die ein paar nette Abbildungen hat.

Die beschriebenen Mutanten wurden vom Autor mit wenig spielleiterischer Erfahrung und noch ein paar Fehlinterpretationen in den Regeln umgesetzt, wesegen sie also eher etwas zu stark sein können.

Images